Psychotherapeutische Praxis

Stefanie B. Hofmann

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Impressum:

​

Verantwortlichkeit

Rechtliche Verantwortlichkeit (im Sinn des EGG gemäß § 19, Abs. 1 HG):

​

​

Psychotherapeutische Praxis

Stefanie B. Hofmann

Schulst. 41

44623 Herne, Deutschland

Tel. 02323 - 9469272

E-Mail: praxis@stefanie-b-hofmann.de

Website: psychotherapie-stefanie-hofmann.de

​

Meine Berufsbezeichnung:

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

mit Approbation in der Bundesrepublik Deutschland

Berufsrechtliche Regelung:

Berufsordnung der Ärztekammer Westfalen Lippe (zugänglich über: www.aekwl.de)

Zugehörige Ärztekammer:

Ärztekammer Westfalen Lippe (zugänglich über: www.kvwl.de)

​

GENERELLER HINWEISNACH § 36 ABS. 1 NR. 1 VSBG

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem Verbraucher-streitbeilegungsgesetz weder bereit noch verpflichtet. Wir bieten jedoch die Durchführung einer Schlichtung bei der Ärztekammer Westfalen- Lippe in Münster, die für die Durchführung von Schlichtungsverfahren gesetzlich ermächtigt ist, an.

​

Redaktion und Gestaltung

Redaktion, Konzeption, Webdesign, Grafik:

Stefanie B. Hofmann

​

Rechtliche Hinweise

Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus Urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitte ich, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, mich umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sage ich bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Die in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würden mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaberinnen selbst darf nicht ohne meine Zustimmung stattfinden.Die Informationen auf meinen Webseiten werden mit großer Sorgfalt erstellt und gepflegt. Ich behalte mir das Recht vor, diese jederzeit ohne Vorankündigung zu aktualisieren.

​

Die Inhalte meiner Webseiten sind urheberrechtlich geschützt - sie zu kopieren oder zu verändern ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet. Dies betrifft nicht das Kopieren von Dateien auf den eigenen Rechner, um sich die Seiten mit einem Browser ansehen zu können.

​

Externe Links:

Alle Bilder, Texte und verlinkte Webseiten unterliegen den Urheberrechten der jeweiligen Eigentümer der verlinkten Seiten. Die verlinkten Seiten wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht. Ich habe jedoch keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung dieser Seiten und distanziere mich vorsorglich ausdrücklich von den Inhalt dieser Seiten und mache sie mir nicht zu Eigen.